Leseclub Treffen

22.11.202215:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Am vergangenen Dienstag war es endlich soweit: Die Kinder unseres Leseclubs trafen sich zum ersten Mal in der Buchhandlung Krüger, um sich über ihre Leseerfahrungen auszutauschen. Mit dabei waren Ola und Leana, die ihre gelesenen Bücher vorgestellt und mit viel Begeisterung ein tolles Plakat für unseren Schaukasten gebastelt haben. Im Anschluss an die Buchvorstellungen durften die beiden Buchhandlungs-Spürnasen spielen und anhand kniffliger Hinweise einige gesuchte Bücher ausfindig machen.

Der Leseclub für Kinder zwischen 6 und 14 Jahren wurde dieses Jahr mit dem Maulbronner Leseesel ins Leben gerufen. Alle teilnehmenden Kinder erhalten ein kostenloses Leseexemplar und starten damit in eine Leserunde, die mit einem Clubtreffen endet, bei dem jedes Kind von seinem Leseexemplar erzählen darf.

Unser nächstes Leseclub Treffen findet am 17. Januar statt – Weitere Informationen rund um den Leseclub und die kostenlose Teilnahme daran erhalten Interessierte in der Buchhandlung Krüger in Maulbronn. Wir freuen uns auf euch!

Lesetipps aus dem Leseclub

Liebe Kundinnen und Kunden, auch 2023 sind wir wie gewohnt für Sie da.

Das bedeutet im Januar und Februar: Dienstag bis Samstag Vormittag wie immer, aber Samstag Nachmittag und Sonntag geschlossen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihr Team der Buchhandlung Krüger

Regionale Highlights